Jukebox Heroes,
Aula der Bühl-Hauptschule in Dornstadt, 23. Februar 2008

Hier finden Sie Bilder zu unserem Auftritt.

Auch in Dornstadt durften wir unser Programm "Jukebox Heroes" zeigen.

_______________________________

"Gemeindeblatt Dornstadt " vom 07.03.2008 :

CHOR 2000 - Viel Beifall für ein gelungenes Konzert

Unter dem Motto "Jukebox Heroes" stürzten sich die 16 Sängerinnen des Chors 2000 in die Zeit des Wirtschaftswunders und der Swinging Sixties.

Sie präsentierten am 23. Februar 2008 der Öffentlichkeit in Dornstadt ein außergewöhnliches Konzert. Ein temperamentvolles Repertoire in Original-Outfits, gewürzt mit einigen Solo-Einlagen der Sängerinnen und garniert von der Liveband ihres Chorleiters Stefan Hund überraschte das Dornstadter Publikum. "Wir haben bekannte und weniger bekannte Party-Hits, Schlager und Evergreens (wieder-)entdeckt, hart gearbeitet, viel gelacht und schließlich alles zusammengefügt", so Angelika Lang, die Chorsprecherin. Der jubelnde Beifall am Ende des Konzerts versöhnte die Sängerinnen mit der geringen Zahl der Konzertbesucher. Für Neugierige gibt es die Bildernachlese unter www.chor2000-dornstadt.telebus.de.

Und wer noch nicht genug hat, kann uns am 14.09.2008 auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm live erleben.
M.S.

_______________________________