"Chor 2000 & friends in concert 2014" - Ein voller Erfolg!
Dornstadt, 3. Mai 2014

Hier finden Sie Bilder zu unserem Auftritt.

Am Samstag, dem 3. Mai 2014, fand im Bürgersaal in Dornstadt unser diesjähriges Konzert statt. Mit den Modern Ballerinas der Ballettschule Ocker und dem gemischten Chor des Liederkranz Albeck ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Programm vor zahlreichem Publikum zu gestalten.

Die jungen Tänzerinnen zeigten eindrucksvoll ihr Können und begeisterten das Publikum durch eine mitreißende Choreografie von Michael Jackson.

Gemeinsam mit unseren Freunden aus Albeck, unserer Band und der humorvollen Moderation von Ralf Ziesche wurde es ein stimmungsvoller Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern vor und hinter der Bühne. Bei den Mitgliedern der Liedertafel, die um das Wohl der Gäste bemüht waren und bei Ihnen, unserem tollen Publikum.