.. save the date:

Samstag, 25. Juli 2015, 20:00 Uhr,

kath. Gemeindehaus St. Ulrich, Dornstadt

Mit unseren Songs for YOU - a special mix laden wir ein zum Vorabendprogramm des Kirchplatzfestes am 26. Juli.

__________________________________

chor2ooo stellt vor:

Agnes Schmauder, 30 Jahre jung und unsere neue Chorleiterin seit dem
8. September 2014.

Ihre musikalische Ausbildung begann sie im Chor der Ulmer Spatzen. Mehrfach wurde sie bei „Jugend musiziert“ mit Landes-und Bundespreisen ausgezeichnet.

Sie studierte Jazz- und Popularmusik sowie klassischen Gesang an der Musikhochschule Trossingen. Im Raum Ulm war sie als Solistin mit dem Universitätschor Ulm und der Ulmer Kantorei sowie mit dem Ensemble  „mariko voices“ zu hören. Während ihres Studiums leitete Agnes Schmauder sowohl einen Kinderchor als auch einen Kirchenchor und arbeitete als Gesangslehrerin und Stimmbildnerin. Zuletzt hatte sie ein Jahresengagement am Theater Freiburg als Aushilfe im Opernchor.

Kontakt: Angelika Lang, Tel.: 07348 9668160
Sonja Müller, Mobil 0171 5424412
Agnes Schmauder, Mobil 0176 234 48909

__________________________________

Sie kennen eine Auftrittsmöglichkeit, haben Kontakte zu potenziellen Auftraggebern oder haben selbst ein Auftrittsangebot?

Wir freuen uns über eine Nachricht unter: