Weihnachts-Benefizkonzert: Gemischter Chor und Chor 2000 der Liedertafel Dornstadt, Kirchenchor von St. Ulrich und Musikkapelle Harmonia,
9. Dezember 2006

Hier finden Sie Bilder zu unserem Auftritt beim Weihnachts-Benefizkonzert in Dornstadt.

"Gemeindeblatt Dornstadt ":

333 Jahre St. Ulrich - Benefizkonzert Rückblick

Aus der Hektik des Alltags in die Besinnlichkeit der Adventszeit führten über 100 MusikerInnen, Sänger und Sängerinnen mehrere hundert Konzertbesucher. Ein prächtiger, bunter Musik- und Liederstrauß schenkten der gemischte Chor und der Chor 2000 von der Liedertafel, der Kirchenchor von St. Ulrich sowie die Musikkapelle Harmonia den Besuchern und unserer Gemeinde. Die Chöre und die Musikkapelle begeisterten durch gelungene Vorträge. Eine Vielfalt von Liedern und Musikstücken unterschiedlicher Stilarten erfreute die Zuhörer. Der stehende Applaus am Ende des Konzertes war der wohlverdiente Lohn für diesen schönen Abend und all die Mühen und Aufwendungen, die in den vergangenen Wochen und Monaten für dieses Konzert erbracht wurden.

...

Wir durften mit folgenden Liedern an dem tollen Konzert teilnehmen:

- "Just one star "
- "Who shall sing "
- "Save the child "
- "Breath of heaven "
- "May the lord send angels "
- "Sleigh ride "
- "Rockin' around the christmas tree "